Infos

Zu  meiner Tätigkeit als Domina:

Ich bin Latoria und bin seit 2008 als Domina tätig.  2008 habe ich  meine Dominakarriere in Kiel gestartet und gleichzeitig auch meine Tätigkeit als Onlineherrin.

2010 habe ich meine eigene Seite www.Latorias-World.com für Camerziehungen und Paypigsessions gegründet.

Seit dem Sommer 2010 wohne ich in Hamburg und habe 2011 mein eigenes Studio in Hamburg eröffnet.

2012 habe ich zusätzlich mit einer Videoproduktion gestartet und drehe auch heute regelmäßig neue Videos. Die Videos findest du auf www.Latorias-World.com

2015 bleibt alles weiterhin spannend und ich freue mich auf tolle Begegnungen!

Privat:

Ich shoppe gerne, mag schnelle Autos, gehe gerne ins Fitnesscenter und reise viel.

 

 

Meine neue Oberweite:

11061764_396625093796190_6272834127779431646_n

Am 16. Juni 2015 hatte ich meine 2. Brustvergrösserung von D auf F!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.